Günter Erich Novak

Blog > Familie

Vorsicht Glück!

Vergiss nicht auf dich!

Günter Erich Novak ist Familienvater, leidenschaftlicher Sportler und bezeichnet sich selbst als "unverbesserlicher Glücksritter". Im Wir sind 1 Interview hat uns der Waldviertler Lebensberater verraten,

  • wo das Glück zu finden ist,
  • worauf du niemals vergessen darfst
  • und welche Rolle die Familie für dich und dein Unternehmen hat.

 

 

Günter Erich Novak ist diplomierter Heilmasseur und Balneotherapeut, Human-Energetiker, psychologischer Genesungsbegleiter sowie Coach und Trainer zur Persönlichkeitsentwicklung. 2018 wird er seine Ausbildung zum diplomierten Lebens- und Sozialberater abschließen. Seit Anfang des Jahres ist er mit seinen Angeboten in der Praxis-Einklang in Gars am Kamp aktiv.
www.praxis-einklang.co.at

 

Was ist deine Definition von Glück?
Beitrag teilen: