Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
CraMuKi Selfie
CraMuKi (Kinderlieder)
Aaron Kampichler
Künstlerische / Kreative Tätigkeiten / Neunkirchen
Mein Unternehmen

Ich biete großteils lustige, verrückte (Mitmach-)Kinderlieder mit Ohrwurmpotenzial. Auch gefühlvolle und tiefgründigere mischen sich aber darunter. Mein Angebot steht für private Feiern jeder Größe sowie vorerst kleinere Konzerte in der Umgebung zur Verfügung. Außerdem wird es demnächst CDs und Tonie-Bespielungen zu erwerben geben. Wer einen Vorgeschmack auf die gebotenen Werke möchte, kann sich gerne auf meinen Social Media Kanälen umsehen. Das Programm wird noch etwas erneuert und erweitert.

Was mich antreibt
Als langjähriger Elementarpädagoge bin ich geübt im Umgang mit Kindern.
Die schönsten Erlebnisse für mich sind jene, wenn den Kindern meine Lieder gefallen und sie begeistert mitsingen bzw. mitmachen.

Etwa 70 (Mitmach-)Lieder nenne ich mittlerweile mein Eigen, dabei orientiere ich mich stark an [b]Alltagssituationen [/b]oder Themen, zu denen ich mir denke - hey, dazu hab ich noch gar kein Lied! Mein Sohn hat die Songproduktion übrigens entsprechend angekurbelt ;). Einige Werke dienen auch der spielerischen Auflösung täglicher Stresssituationen, wie Nase putzen, Nägel schneiden, einräumen, anziehen, ...

Die Zeichnung meines Logos & einige weitere stammen aus der "Feder" meiner Schwester https://instagram.com/create_love8 . Ich bin ihr sehr dankbar, für die herzliche Darstellung für Kinder.