Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
DSC 5126
Mag. Bettina Preisler, psychosoziale Beraterin und Jugendmentaltrainerin
Bettina Preisler
Gesundheit / Wellness / Bruck a.d. Leitha
Mein Unternehmen

Ich bin Bettina Preisler, psychosoziale Beraterin, Trainerin in der Erwachsenenbildung sowie Kinder- und Jugendmentaltrainerin. Ich unterstütze dich in einer Phase der psychischen Belastung dabei, dich wieder zu stabilisieren und deine psychische Krise zu überwinden. Dabei setzen wir dort an, wo du gerade stehst. Mithilfe von Mentaltraining-Methoden versuchen wir, deine Sorgen, Angst, Stress und Kummer durch gezieltes Üben und Trainieren in den Griff zu bekommen. Als psychosoziale Beraterin habe ich einen reich gefüllten Methodenkoffer, um Menschen in Entscheidungssituationen und in Lebenskrisen beizustehen.

06763583116
Was mich antreibt
Ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass Menschen frei von Ängsten und Sorgen ihr Leben gestalten können. Insbesondere Jugendliche möchte ich mit Mentaltraining und meiner "Mental Health Gruppe" dabei unterstützen, psychische Belastungen zu bewältigen und eine neue Perspektive für ihr Leben zu entwickeln.